Sommer, Sonne, Ferien

Sommer, Sonne, Ferien ☀️
Alles hat ein Ende… in diesem Falle eindeutig LEIDER! 🥳
Wir hoffen alle Kinder hatten einen tollen Sommer mit ganz vielen spannenden, lustigen, unvergesslichen Erlebnissen. Und wir hoffen alle Eltern haben den Spagat zwischen Kinderbetreuung, Arbeit und Familienzeit gut geschafft und dabei auch selber ihre Batterien aufladen können.
Bei uns im Verein haben wir es die letzten Wochen auch ein wenig ruhiger angehen lassen. Aber mittlerweile wird natürlich schon wieder fleißig geplant und organisiert und auch mit unseren Veranstaltungen starten wir schön langsam wieder voll motiviert durch. Ein Treffen unserer Kleinsten hat bereits stattgefunden, ein Schwimmkurs für Kids und Jugendliche war der Hit schlechthin und am Wochenende feiern wir unser mittlerweile fast schon traditionelles Familienfest mit einem supercoolen Rahmenprogramm für Groß und Klein.
Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen und aufs gemeinsame Feiern! Bestimmt sind auch unsere Kalendermodels des Monats August wieder mit von der Partie: Luis & sein großer Bruder Julian ❤️🥰