„Sei dabei“-Team

MONIKA

„Mein Name ist Monika Wagenhofer, geboren und wohnhaft in Zell am See mit meinen Mann und unseren 2 Kindern. Seit 10 Jahren arbeite ich als Tagesmutter. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern oder ich fahre mit dem E.bike auf den Berg.“
Lebensmotto 💜
„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen „ (Astrid Lindgren)
CHRISTINA
Unermüdlich und mit ganz viel Herz setzt sie sich von Beginn an für „Sei Dabei!“ ein und wir sind ihr sooo dankbar für die tolle Zusammenarbeit. Sie ist Projektleiterin und eure Ansprechpartnerin bei Fragen und Anmeldungen.
Über mich 💜
„Mein Name ist CHRISTINA WINKLER. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Volksschullehrerin in Mittersill. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs.“
Lieblingszitat 💜
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

NADINE

Über mich 🌈
Ich heisse Nadine Fellerer, bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Stuhlfelden.

Wenn ich nicht meiner Arbeit als Büroangestellte nachgehe, verbringe ich meine „Freie Zeit“ gerne in der Natur — am liebsten mit unserem Hund Naila oder treffe mich gerne mit Herzensmenschen sowie den vielen tollen Kinder vom Verein Vielfalt um eine tolle Zeit mit ihnen zu verbringen.“
Lebensmotto 💜
„Etwas durchgeknallt ist ganz nah an WUNDERVOLL“
Danke liebe Nadine für deine Mitarbeit bei „Sei Dabei!“, schön dich im Team zu haben.

SARAH
Über mich ☀️
Ich heiße Sarah Wallner, bin 26 Jahre alt und arbeite als Volksschullehrerin in der Stadt Salzburg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik, lese und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden in der Natur.
💜
„Sei du selbst! Alle anderen gibt es schon.“
(Oscar Wilde)
Danke liebe Sarah, wir freuen uns soooo dass du mit dabei bist! 🥰