Sei dabei (11.2.23)

„Gemeinsam hoch hinaus“ war das Motto unseres letzten „Sei Dabei!“ Samstags.
Mit dem Zug ging es nach Niedernsill. Dort wurde mit Bergrettern vom Alpenverein Niedernsill das Bouldern sowie das Klettern mit Seil fleißig ausprobiert. Nach dem Klettern und einem leckeren Mittagessen ging es zurück in die Sonderschule, wo der tolle Tag mit Spiel & Spaß seinen Ausklang fand.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an dieser Stelle an den Alpenverein Niedernsill für die aufregenden Stunden, an Christinas Mama für das leckere Gulasch und an das weltbeste Betreuerteam, das wir euch heute unbedingt einmal vorstellen möchten!
Tataaaaaaaa … Angelina, Nadine, Helga, Christina & Sarah (und das sind längst noch nicht alle)! DANKE für eurer Engagement, euer Herz und dafür dass ihr jeden „Sei Dabei!“-Samstag zu einem ganz besonderen macht!