Aktuelles Allgemein

Benefizkonzert

BENEFIZKONZERT 🎼🎶🎵
Was für ein toller Abend den der Rotary Club Zell am See da im Ferry Porsche Congress Center organisiert hat. Das Benefizkonzert von Austrian Brass Consort war nicht nur ein absoluter Ohrenschmaus, sondern es wurde auch mit viel Humor und Leidenschaft durch „den Tag eines Königs“ geführt.
Wir haben uns die Chance natürlich nicht entgehen lassen unseren Verein kurz vorzustellen und mit einer kleinen, feinen Fotoausstellung das Thema VIELFALT bunt und lebendig zu präsentieren. 🌈

DANKE an alle Beteiligten für die große Bühne die unser HERZENSTHEMA an diesem Abend bekommen hat.
Aktuelles Allgemein

Familienfest Neukirchen

FAMILIENFEST

So schön wars… unser Familienfest, das am 25.6. in Neukirchen stattfand. Die Sonne hat für uns vom Himmel gestrahlt, die Wildkogelbuam haben aufgespielt und wir konnten den ganzen Tag im Garten verbringen. Da war ganz viel Platz zum Herumtoben und auch zum Chillen. Auf dem Trampolin, der Hüpfburg und beim Kinderschminken war immer was los. Es gab sogar ein Theaterstück… sooo cool! Die Attraktion des Tages war aber eindeutig die Feuerwehr die uns auf eine Spritztour mitgenommen hat … im wahrsten Sinne des Wortes!
DANKE an alle die mit uns gefeiert haben, an all die herzlichen Helferlein rund um unsere Alexandra und das Team von der Pension Mühlhof … kurz einfach an all die wunderbaren Menschen die diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben! ❤️